Schleusen auf…

…und mit voller Energie ins zweite Halbjahr!

Als im Juli geborener würde ich sogar dazu neigen, Neujahr jetzt auszurufen. Als ich noch eine Papieragenda hatte, habe ich die Studentenagenda bevorzugt, weil diese in der Jahresmitte begann, aber heute mit dem iPhone spielt das keine Rolle mehr.
Eine kleine Schleuse habe ich heute noch geöffnet: Ich habe Blogger mit meinem Google-Konto verbunden. So werden meine Blog-Artikel auch auf Google+ propagiert. Das trifft sich sicher gut, denn mein letzter G+-Artikel war der Neujahrsgruss.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s