Kam, lag und schmolz

Da musste ich doch am Montag Morgen schnell ein Bildchen machen von meiner „Aussicht“ aus dem  Bürofenster. Jetzt wo die Bäume weniger Blätter haben, sieht man sogar schon etwas Himmel. Dank des Schnees war es im Büro auch deutlich heller als in den vergangenen Tagen. Die weisse Pracht ist aber schon daran, sich wieder zu verabschieden. Und wenn es die nächsten Tage trüber wird, ist wieder ganztägig Deckenlicht angesagt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s