Madame, Monsieur.

Diese geheimnisvollen Figuren fand ich vor zwei Jahren unter den Autobahnbrücke in Ittigen. Wobei, „geheimnisvoll“ ist etwas übertrieben. Ich hatte und habe nach wie vor keine Ahnung, wozu die beiden dienten. Ausserdem sind sie längst weg.
Es ist einfach so: seit zwei Jahren suche ich einen Grund, dieses Bild zu veröffentlichen, fand aber nie einen. So muss der alleinige Grund, dass ich einen bebilderten Artikel schreiben will, mir aber kein Thema einfällt, genügen.
Hier sind sie also. Lasst eure Phantasie spielen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Madame, Monsieur.

  1. Anonymous schreibt:

    Un couple progressiste européen auf Enteckungstour ins Berner Mitteland..? Man muss doch nicht zwingend einen Grund haben um amusante Bilder zu veröffentliche – Lust dazu genügt!:-)

  2. Anonymous schreibt:

    P.S.Thema: "Auffäliges fällt auf"Mir fällt meistens das Unauffäliges auf;)

  3. Martin Winter schreibt:

    "couple progressiste européen" – diesen Begriff werde ich irgendeinmal wiederverwenden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s