Alle Kerzen brennen

Seit gestern, dem vierten Adventssonntag, brennen alle Kerzen an meinem linearen Adventskranz. Nicht dauerhaft natürlich. Ich will ihn sogar ein bisschen schonen, damit er uns auch noch an Silvester heimleuchten kann. Im Gegensatz zu den ausgetrockneten Weihnachtsbäumen, die auch dieses Jahr hier und dort einen heissen Silvester bescheren, ist meine Anlage gefahrlos.
Mit diesem Bild wünsche ich meinen Leserinnen und Lesern schöne Festtage. Ich melde mich wieder, wenn alles überstanden ist.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s