Lachs in Lyssach

Ich will einen wackligen Kleiderschrank ersetzen. Nicht mit einem neuen Schrank, sondern mit einem Regalsystem, das ich dann hinter einem Vorhang verbergen will. Solche anzuschauen fuhr ich in die Ikea, wo ich nicht ganz alleine war. Aber es war auszuhalten und ich habe gefunden, was ich suchte. Ich habe aber noch nichts gekauft, denn erst muss ich den alten Schrank entsorgen, aber dafür zu Mittag gegessen.

Sogar mit einem Schwedischen Bier. Anschliessend wurde doch noch eingekauft, aber in der Landi. Ich habe mir ein Gärfass geleistet, so dass ich beim Brauen eine Nuance unabhängiger bin. Mit Absicht nur ein 15l Fass, obwohl ich bisher 20l-weise gebraut habe. Dafür werde ich vielleicht ein bisschen öfter brauen und wage eher mal ein Experiment.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s