Maitagsbummel

Heute habe ich wieder einen richtigen Mittagsspaziergang gemacht: Zur Papiermühle, dann hinauf zu Möbel Märki und auf dem Veloweg der Bahnlinie entlang zum Tivoli. Fast schade, habe ich mir in der Bäckerei ein Sandwich gekauft, denn beim beginnt des Velowegs steht neuerdings ein Fressstand. Aber den kann ich ja ein ander Mal ausprobieren. Heute ass ich mein Sandwich, wie üblich, auf dem Aussichtspunkt zwischen Autobahn und Bahnlinie.Es war ein typischer Frühlingsspaziergang: Unter der Jacke schwitzen, wegen der Sonne und im Gesicht die Bise. Mittlerweile bin ich aber wieder robust genug, solches ohne neue Erkältung zu überstehen. Und kurz vor dem Büro noch ein Blick zurück:

Frühling

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s