Auffahrt, durchzogen

Bild

Dass sich unter der Kirstallplatte ein oranges Deckchen befindet, trifft sich gut, denn was darauf ist, ist ein Orangen-Marmor-Kuchen. Der helle Teil ist mit Orangenmarmelade, der Schoko-Teil mit Orangenzesten aromatisiert. Ähnlich durchzogen wie der Kuchen war heute das Wetter, so dass wir uns ganz auf das Zvieri konzentrieren konnten und es nicht mit einem Spaziergang unterbrechen mussten. 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s