Quak!

Ich übertreibe. Gequakt hat hier noch überhaupt nichts. Aber ich weiss aus Erfahrung, dass es noch soweit kommt. Allzu romantisch ist die Lage des Weihers nicht, zwischen der Autobahn und der Bahnlinie, direkt am Veloweg nach Zollikofen vor den künstlichen Hügel, der einst aus Bauschutt aufgehäuft wurde.
Trotzdem ein nettes Ziel für den Mittagsspaziergang mit dem Sandwich in der Hand.

Froschweiher

Advertisements

Ein Gedanke zu „Quak!

  1. Wilde Henne

    Ein Frosch macht noch keinen Frühling, oder so. Vielleicht quaken die Frösche heuer einmal gar nicht, weil der Winter direkt in den Herbst übergeht. 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s