KF: Auto statt Medaille

So schwer es mir fällt, ich muss die Teilnahme am Altstadt-GP absagen. Zwar sind seit meiner starken Erkältung fast drei Wochen vergangen, aber der eine oder andere Hustenanfall ereilt mich noch. Diesen Zustand will ich nicht mit einem Lauf überreizen.

Positiv zu vermelden ist, dass mein Chef daran ist, mir einen Arbeitslaptop einzurichten.  Bei dieser Gelegenheit fragte er mich, warum ich meinen Parkplatz nicht benutze. Mein Parkplatz? Ich habe mich zwar mal nach einem Platz in der EH erkundigt, aber meine Chancen gering gewertet. Seit Anfang Mai habe ich einen und keiner es mir bisher gesagt.  Auf diesem Platz wird in einer Woche ein neues Auto stehen. Dass ich meinen Golf bald ersetzen muss, habe ich schon berichtet und jetzt ging es schneller als erwartet. Zum neuen Auto mehr, wenn ich es habe.

Hier noch ein wehmütiger Blick auf meine Sammlung von GP-Medaillen, bei denen der Jahrgang 2013 fehlen wird:

 Bild

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kurzfutter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

