KF: Da fehlt das eine oder andere…

Gerade rechtzeitig, nämlich genau sechs Wochen vor meinem Geburtstag kam mir in den Sinn, dass ich ja noch gar kein Geburtstagsbier habe. Also ist Samstag Brautag, denn zu einer Geburtstagsparty bei mir gehört neu auch das eigene Bier.

Gefehlt hat mir gestern Abend im Schachklub einiges. Als erstes der Gegner, aber das wusste ich schon, wir haben die Partie verschoben. Dann fehlte mir, dem Turnierleiter, die Paarungsliste für die gestrige Runde. Zum Glück waren die meisten informiert, denn sie erhielten schon ein Mail von mir. Für einige musste ich auf unserer Homepage nachschauen – iPhone sie dank. Schliesslich fehlten noch Spieler für den Sommercup. Der Titelverteidiger wollte nicht kampflos siegen und überredete noch zwei Spieler zum mitmachen. Einen vierten hatte ich schon früher angefragt und so haben wir wenigstens genug Teilnehmer, um den Cup mit dem Halbfinal zu starten.

Zur Zeit fehlt mir auch noch der Tankdeckel am Auto. Nein, ich habe ihn nicht verloren. Er ging nach dem Tanken gestern nicht mehr darauf, d.h. ich konnte ihn nicht mehr verriegeln. Ich habe schon an meinen motorischen Fähigkeiten gezweifelt, aber in der Garage hat sich erweisen, dass ein Stück am Einfüllstutzen gebrochen ist. Bereits die erste Reparatur.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kurzfutter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

