Für die Haxen

Da hat Bea von Flohnmobil einige schöne Bilder vom Grand Canyon der Schweiz gepostet. Natürlich war sie auf der aufregenden Aussichtsplattform, an die ich mich auch erinnere. Unser Bierklub war 2007 dort. Wir fuhren mit dem Zug nach Versam am Hinterrhein um von dort nach Flims aufzusteigen. Ziel war natürlich eine Brauerei: Hotel Waldhaus Flims. Dort genehmigten wir uns ganz schwindelfrei ein Surselva-Bier und eine knusprige Haxe. Das stärkte wiederum die arg beanspruchten eigenen.

BildSchau auch diesen Artikel bei Flohnmobil.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Für die Haxen

  1. Bea von Flohnmobil erinnert sich nur zu gut, wie sie in einem Sommerlager in der 5. Klasse von Laax in die Rheinschlucht runtersteigen musste, um nachher wieder hochzukraxeln. Oben gab es weder Haxen noch Bier, höchstens Heimweh.
    Danke fürs Verlinken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s