Gesunde Ernährung

BildBeim Wochenendeinkauf greife ich fast immer beim Kopfsalat zu. Beim roten. Diesmal gelüstete es mich ausserdem nach etwas, was eher selten in meinem Einkaufskorb landet: Bratspeck. So hatte ich am heutigen Sonntag ein durch und durch gesundes Mittagessen. Jetzt kommt sicher Widerspruch…  Schon gut, aber ich bin langsam daran, das als gesund zu betrachten, wonach ich Lust habe. So wie gestern – so wie heute. Wenn ich Mass halte, denke ich, sollte es auch so gehen. 
Und, ja! Ein bisschen abnehmen will ich trotzdem. Am besten mit Sport.

 

2 Gedanken zu “Gesunde Ernährung

  1. Man soll nur das essen, habe ich gelesen, was die Grossmutter noch kannte,
    lieber Tinu,
    und das ist ämmel heute bei deinem Speckspiegeleiersalatmahl der Fall 🙂
    Herzlich Hausfrau Hanna

    PS. Was ist denn heute los?
    Frau Flohnmobil mit Rezept, jetzt du auch und ich habe eines ‚gespickt‘ beim schwedischen Botschafter von Bern, Pär Thöresson 🙂

Kommentar verfassen

