Sauber, sauber!

BildSeit zwei Monaten bin ich in unserer Firma glücklicher Benutzer eines Einstellhallenplatzes. Diese Halle – für eventuelle deutsche Leser: Tiefgarage – wird auch regelmässig gereinigt. Dies wird uns, wie man sieht, frühzeitig mitgeteilt. Durchgeführt wird das Ganze von einem externen Hauswartsdienst, der sich noch nicht Facility Management Service nennt, was in meinen Augen durchaus löblich ist.
Löblich ist sicher auch, dass man dem Umweltbewusstsein der in diesem Hause arbeitenden Leute Rechnung trägt. Es wird eine Maschine benutzt, die ein Minimum an Wasser verbraucht und natürlich elektrisch betrieben wird. Wobei ich mich ganz nebenbei frage, ob wir nicht eher Strom statt Wasser sparen müssten.

Nebenbei habe ich mir noch den Spass erlaubt, meinen Blogdesign neu zu kacheln. Mit einem Augenzwinkern von Kater Foxy (1994-2009)

Kommentar verfassen

