Am Ende der Welt…

Bild

… steht diese Postautostation. Eine Strasse, ja, aber sonst nur Gras und Wald. Ob da je ein Bus kommt? 
Aber klar. Es handelt sich um die Station direkt vor meinem Haus. Es ist jene für die Talfahrt und ist tatsächlich etwas ins Unkraut gepflanzt. Aber wenn man in die andere Richtung schaut, dann…

Bild

…dann sieht man meine Homebase, wie der Geek sagen würde. 
Einen Haken hat diese Erschliessung an den ÖV aber doch. Nur je vier von acht täglichen Kursen fahren hier durch und das auch nur auf Vorbestellung. Ansonsten heisst es zehn Minuten zur Talstrasse hinunter marschieren und knapp doppelt solange herauf.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s