Stimmung

Da meinte mein Nachbar und Biermittrinker, diese Stimmung müsse er unbedingt fotografieren. Ich tat es ihm gleich.

Bild

 

Die Nebelschwaden bedeuten auch, dass es aufgehört hatte zu regnen. Vielleicht kommt es in der Nacht wieder.
Der Grund des Beisammenseins von uns zwei war natürlich nicht die Freude am Nebel, sondern das Zvieribier. Nebst dem üblichen Zwickel von Rugenbräu, degustierten wir noch das Schwingerbier von Burgdorfer und verglichen es mit dem Schwarzbier von Unser Bier aus Basel. Das Urteil war eindeutig. Während uns die Basler quasi einen Löffel Biomalt verabreichen, ist das Burgdorfer Produkt ein angenehm zu trinkendes sehr dunkles Bier. Klar, wer vielleicht noch einmal unseren bösen Durst löscht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s