Ferieninsel

Jetzt ist genau sieben Jahre her, als ich das letzte mal auf „meiner“ Ferieninsel war. Nicht auf Mallorca, Ibiza oder den Kanaren, nein auf Bornholm. An zwei von vier Malen wohnten wir in dieser ehemaligen Fischerhütte.

Bild

An die Ferien 2003, als dieses Bild entstand, erinnerte mich meine Musik auf dem iPod. Das Album des dänischen Duos Rollo & King, die 2001 am ESC teilgenommen hatten und Zweite wurden. Ich kenne Popmusik aus anderen Ländern vorwiegend dank dem ESC.
Wir kauften immer bei Brugsen ein, dem dänischen Coop, der auch Non-Food-Artikel anbietet. Da entdeckte ich ein Gestell mit CDs und fand die genannte. Alle Lieder in Dänisch, was mir gut passt, denn ich mag sprachliche Vielfalt.
Darum auch hier das Video der dänischen Version ihres ESC-Beitrags.

Kommentar verfassen

