Atomium

Noch eine Ferienerinnerung.
Andreas hat auf seinem Tumblr-Blog obiges Video reposted mit tollen Time-Lapse-Aufnahmen des Atomiums in Brüssel. Als ich 1986 in Brüssel war, war das Atomium in einem sehr schlechten Zustand. Es hiess, man überlege es abzureissen. Zum Glück hat man sich für die Renovation entschieden – es hat sich gelohnt!

Advertisements
Video | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s