Sirüpli

IMG_2943Im Normalfall schimpfe ich über diese Sammelaktionen bei unseren Grossverteilern. Auch bei den Minimania habe ich zuerst immer Nein gesagt. Aber da erfuhr ich, dass auch mein Lieblingssirup als Mini erhältlich ist und so wurde ich zum Ja-Sager. Beim dritten Mal, also heute, klappte es bereits.
Hiermit wäre das Highlight dieses Freitags schon berichtet. Abgesehen vielleicht vom Stammtisch heute Abend in unserem Haus. Da gibt es allerdings keinen Sirup.
Nebenbei kümmere ich mich auch noch um mein Tinuradio. Seit einigen Tagen lief der Sender nicht mehr und ich erkundigte mich nach dem Grund. Ich solle einfach neu starten, war die Antwort und es funktionierte tatsächlich. Der MP3-Stream läuft. Auch im Firefox und im Safari Browser, aber komischerweise im Chrome nicht. WTF sagt hier der Nerd – auf deutsch leicht abgeschwächt mit „weiss der Teufel“ übersetzt. In den nächsten Tagen werde ich noch ein bisschen den Sendeplan überarbeiten, sonst gewöhnt man sich noch daran.

3 Gedanken zu „Sirüpli

  1. Was für Alltagspraktisches ich auch immer finde in deinem Blog,
    lieber Tinu,
    danke dafür 🙂
    Und ein Danke ebenfalls an Frau Wilde Henne für den Tipp: Mojitosirup von Migros wird gekauft. Nächste Woche!

    Herzlich an den Thunersee und weiterhin schöne Ferien
    Hausfrau Hanna

Kommentar verfassen

