Laub

IMG_3054Heute ging ich wieder mal die Aarestrasse hinunter und dachte bei dem Anblick: Ach, wäre ich doch nur 50 Jahre jünger. Dann, ja dann wäre ich nicht vorsichtig am Trottoirrand gegangen, nein, dann hätte ich mich regelrecht ins Laub gestürzt. Bei jedem Schritt hätte ich möglichst viel Laub aufgewirbelt.
Aber da kommt mit in den Sinn – Hat man mich damals nicht gewarnt, in Laufhaufen zu springen? Was da alles für Dreck (Hunde-) drin sein könnte. Und heute wäre das wohl eher schlimmer. Zum Glück bin ich jetzt erwachsen und brav auf der geräumten Seite hinunter marschiert.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Laub

  1. rittiner gomez schreibt:

    oh wie schade, das raschelt doch so schön.

Kommentar verfassen

