Lies!

Keine Angst, ich mache keinen Koran-Stand in der Stadt auf. Diese mit „Lies!“ angeschriebenen Stände scheinen ja mittlerweile jene von Scientology abzulösen. Aber ich komme auf den Vergleich, weil ich am Samstag in Basel auch so einen gesehen habe. Nein, ich meine ganz konkret, dass ich diese Sachen endlich lesen sollte:

IMG_3070

Vielleicht hätte ich doch besser die Glückspost oder etwas ähnliches abonniert. Ein solches Blatt wäre in wenigen Minuten „abgearbeitet“. Diese hier stapeln sich über längere Zeit, weil ich stets zu nervös oder zu kurzatmig bin oder gerade nicht genug Zeit habe. Natürlich habe ich es auch diesen Sonntag nicht geschafft, eines zu lesen. Aber am Montag kommt eines mit. Versprochen!

Kommentar verfassen

