Revox-Katze

Katzenbilder kommen immer gut an … aber das wisst ihr ja!

IMG_3046

 

Eigentlich ist es schon ein Jahr her, als ich den Verstärker ins unterste Fach stellte. Aber erst seit ein paar Wochen hat die Katze diesen leicht geheizten Liegeplatz entdeckt.
Als ich endlich genug Geld verdiente, war mit klar, dass ich mir einen anständigen Verstärker kaufen wollte und das musste ein Revox sein. Jetzt nach schon bald 30 Jahren ist er längst amortisiert und hat auch schon ein paar Macken. Ihn zu ersetzen, dazu habe ich mich noch nicht überwunden.

2 Gedanken zu “Revox-Katze

Kommentar verfassen

