Neuer Hintergrund

So wie vor einer Hochzeit über das Kleid der Braut spekuliert wird, so wurde vor dem Avatar-Day darüber getwittert, welche Hintergrundfarbe Barbara, aka @pictura, wohl wählen würde. Ein gedeckter Hintergrund. solle es sein, verriet sie. Und Violett würde gut dazu passen. Ich habe allerdings kein violettes Hemd und hatte auch nicht vor, mir eines anzuschaffen. So kleidete ich mich nach dem Motto „schwarz geht immer“.

Profil13

Das wäre also das neue Profilbild. Wie breit ich es anwenden werde, weiss ich noch nicht. Ein klein bisschen komisch mutet es mich schon an, vor braunem Hintergrund zu stehen – ein Begriff, der ja noch eine andere, ungute Bedeutung hat. Wenn aber noch ein paar Dutzend weitere Twitterer so daher kommen, sollte das nicht missverstanden werden. Und nächstes Jahr gibt es wieder eine neue Farbe, denn: Ohne Farbe geht es nicht! Das ist gerade das Motto der Schule für Gestaltung in Bern. Sie haben es sogar aufs Schulgebäude geschrieben.

IMG_3095

Die ganze Profilfoto-Show gibt es auf der Facebook-Seite: AvatarDay2013.

Kommentar verfassen

