Türschmuck

IMG_3106Auch dieses Jahr hat Nachbarin M. etlichen Aufwand betrieben, um die Türen in unserem Haus weihnächtlich zu schmücken. Das sind immerhin 18 Stück. Dieses Mal griff sie gar zu Gold und Perlen.
Nichts echtes natürlich, aber echt ist die Arbeit, die sie da rein steckt. Und die Mühe, die sie sich gibt, jedes Jahr etwas neues auszuhecken. So ist der weihnachtliche Türschmuck jedes Mal eine Überraschung.

Advertisements

3 Gedanken zu „Türschmuck

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s