Kaum zu glauben!

Increible, hat die peruanische Freundin jeweils gesagt, wenn wir Schweizer miteinander Witze gemacht haben. So grob ist man doch nicht miteinander – aber sie hat natürlich auch gemerkt, dass alles nicht so ernst war. Increible – unglaublich – habe ich gestern ausgerufen, als ich dieses Bild bei Facebook veröffentlichen wollte:

IMG_3164

Nicht weil die Übermittlung zu lange gedauert hätte oder so. Nein. Ich prüfe meine Texte in Facebook darauf, ob der Google-Translator sie anständig übersetzen kann. So schrieb ich meine Worte über den samstäglichen Ausflug nach Beatenberg erst ins Translator-Feld und stellte erstaunt fest, dass in der spanischen Version Beatenberg in Gstaad verwandelt wurde. Englisch und Französisch war ok, aber Spanisch nicht. Nun, ich liess den Text so – die spanisch sprechenden FB-Freunde schauen vielleicht nur das Bild an.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

