Heiss und kalt

Da wurde ich heute von meinem Chef ins Sitzungszimmer gerufen, um etwas zu erklären. Es war recht heiss dort und ich fragte meinen Chef, warum das so ist. Er erklärte mir, dass die Heizung des Sitzungszimmers auf irgend eine Art mit jener der Cafeteria verbunden ist, aber mit ungleichen Temperaturen. Nur wenn im Sitzungszimmer 26 Grad herrschen, liegt die Temperatur im der Cafeteria bei etwa 20. Wollte man hier nur 20 Grad, dann… ja.
Nun, lieber zur Sitzung den Pulli ausziehen, als zum Essen den Mantel anziehen.

2 Gedanken zu “Heiss und kalt

Kommentar verfassen

