Ich sehe rot!

Nämlich bei jedem bekannten (selten) oder unbekannten (meistens) Künstler, der sich in Volkserziehung übt. Gerade Abstimmungskämpfe mit SVP-Beteiligung sind immer beliebt für solches. Was dann aber gegen solche Initiativen ins Feld geführt wird, ist in meinen Augen eher kontraproduktiv. Zum Beispiel wäre da ….

IMG_3203

… aber ich geniesse lieber erst eine Portion meines selbst gemachten Griesspuddings mit Himbeersirup. Dann denke ich noch etwas nach und schreibe den besagten Artikel erst morgen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ich sehe rot!

  1. hotcha schreibt:

    Ein Alien auf dem Teller, grossartig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s