Ich sehe rot!

Nämlich bei jedem bekannten (selten) oder unbekannten (meistens) Künstler, der sich in Volkserziehung übt. Gerade Abstimmungskämpfe mit SVP-Beteiligung sind immer beliebt für solches. Was dann aber gegen solche Initiativen ins Feld geführt wird, ist in meinen Augen eher kontraproduktiv. Zum Beispiel wäre da ….

IMG_3203

… aber ich geniesse lieber erst eine Portion meines selbst gemachten Griesspuddings mit Himbeersirup. Dann denke ich noch etwas nach und schreibe den besagten Artikel erst morgen.

Advertisements

2 Gedanken zu „Ich sehe rot!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s