Podcasts (2/4): So sprechen die Nachbarn

Nachbar ist aus Schweizer Sicht nicht ganz korrekt, aber wir sind ja mit der Niederlande durch den Rhein verbunden. Wir oben, sie unten. Alexandra Klejn, eine Niederländerin, die in Deutschland lebt, betreibt seit längerem einen Blog, indem sie den Deutschsprachigen Lesern ihre Muttersprache näher bringt. Jetzt hat sie auch einen Podcast gestartet und ich hoffe sehr, dass sie diesen ebenso regelmässig und fachkundig produziert, wie den Blog.

IMG_0057

Das ist ihr Blog Buurtaal und hier stellt sie ihren Podcast vor.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Podcasts (2/4): So sprechen die Nachbarn

  1. rittiner & gomez schreibt:

    jetzt gibt es doch noch hoffnung für uns.

  2. tinuwin schreibt:

    Du meinst, jetzt lernen wir alle Niederländisch und verwirren die EU …?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s