Bildersturm

Wie man sich bettet, so liegt man und wie man sich darstellt, wird man gesehen. Nicht gesehen, so bin ich mir relativ sicher, wird meine Fotoalbum auf Flickr. Ich selbst schaue auch wenig rein, um zu sehen, was andere zeigen. Darum plane ich Flickr nicht mehr weiter zu bedienen und auch ein bisschen auszumisten. So werde ich Bilder – neue und alte – hier im Blog zeigen, was diesen ja auch lebendiger macht. Hierbei braucht es dann auch keine grossen Geschichten dazu, nur eine kleine Bildlegende. Hier gleich ein Bild von heute Nachmittag:

IMG_3345

Es gibt ja ganze Blogs, die nur grässliche Namen von Coiffeurgeschäften behandeln. Dieses Geschäft in Thun besänftigt den Betrachter mit einer gelungenen Graffiti.

DSC00489

Dieses Bild ist schon fünf Jahre alt, aber das sieht man ihm nicht an, denn das Denkmal in der Berner Nydegg ist ja noch viel älter. Das Bärchen als Butler hat mich einfach fasziniert – ich möchte auch einen!

Kommentar verfassen

