Im Zeichen des Hasen

Der Hase und das Ei, die Frühlingssymbole, spielen auch dann eine Rolle, wenn der Bierclub sich zum Frühlingsbier trifft.

IMG_3385

Gefärbte Eier hatten alle dabei und unser Clubmitglied St. hat sich noch in die Backstube gestellt und das Fest mit Hasen bereichert. Der Braumeister hat, wie immer, einen speziellen Sud gebraut. Ein Früchte- und Beerenanteil gab dem Bier die Frühlingsnote.
Etwas weniger frühlingshaft war das Wetter und kaum hatten sich die letzten Gäste verabschiedet, setzte kräftiger Schneefall ein.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Im Zeichen des Hasen

  1. Hausfrau Hanna schreibt:

    Die Schoggihasen sind bereit, die Eier gefärbt, der Osterhase bestellt,
    lieber Tinu,
    das Wetter morgen sollte ebenfalls mitmachen.
    Und so bleibt nur der Osterwunsch übrig.
    In diesem Sinn wünsche ich dir herzlich: Frohe Ostern!
    Hausfrau Hanna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s