Blockade hier und dort

Habe ich in letzter Zeit etwas wenig gebloggt, weil mir zuwenig in den Sinn kam, werde ich diese Woche eher von aussen abgehalten. Vor allem der Schachklub wird mich etwas beschäftigen. Montag und Donnerstag Abend Aufsicht im Lokal, am Freitag die DV unseres Oberländer Verbandes und am Sonntag findet unser Volksschachturnier statt. Am Dienstag ist der monatliche Stammtisch der Thuner Heimbrauer, wo ich seit längerem auch wieder mal hingehen will und am Samstag Nachmittag der GP Bern. Aus dieses Jahr laufe ich den Altstadtlauf. Schliesslich ist auch noch ESC-Woche. Am Dienstag und am Donnerstag nehme dich die Vorrunden auf und hoffe, ich könne sie noch vor dem Final am Samstag Abend anschauen.
Ich will ja nicht jammern. Oder vielleicht doch: Könnte das Zeug nicht besser verteilt sein!!!

IMG_0219

Und was ich noch sagen wollte: Dieses Tier da ist am Freitag 20 Jahre alt geworden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

