Stau-Ende

Jedenfalls hoffe ich, dass jetzt mein Schreibstau in Sachen Blog fertig ist. Es war eine umtriebige Woche, wie ich schon im vorherigen Artikel erzählt habe. So musste ich am Freitag Abend den Stammtisch unterbrechen, um an eine Sitzung zu gehen. Zum Glück war diese fast nebenan, d.h. in der Spiezer Bucht. Als ich wieder hinaufmarschierte, bot sich mir dieses Bild:

IMG_3428

Bucht „by night“. Die Lichter unten rechts gehören zur Rutschbahn des Schwimmbads. Dieses ist zwar noch nicht offen, aber anscheinend trainiert bereits der Schwimmklub dort.
Am Samstag absolvierte ich den Altstadt-GP mit zufriedenstellendem Resultat und am Sonntag schliesslich leitete ich das Thuner Volksschachturnier, welches unser Klub organisiert. Und der ESC war auch noch. Genug Stoff also für weitere Artikel. Für’s Erste bin ich aber einfach froh, dass jetzt eine normale Woche folgt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Stau-Ende

  1. rittiner gomez schreibt:

    das freibad ist schon offen und der see sowieso, aber neuschnee in den bergen…. brrrrr.

  2. tinuwin schreibt:

    Ja, das Bad ist schon seit 5. Mai offen. Hätte ich eigentlich erst nachschauen können…

Kommentar verfassen

