Die Wege

IMG_3513Dass ich zur Zeit nicht genau weiss, wo der Weg durch geht, habe ich ja schon angetönt. Am Samstag hingegen, als ich an dieser Verzweigung stand, war die Richtung klar (nach rechts). Ich habe mir vorgenommen, entlang der RBS-Linie Bern-Solothurn zu wandern. Ab Jegenstorf, wo dieser Baum steht, nach Solothurn. Ich habe mich allerdings etwas überschätzt und schon nach zweieinhalb Stunden die Wanderung in Bätterkinden beendet.
Ich plane aber schon einen zweiten Versuch, aber diesmal nicht zu Fuss. Ich habe mein Klapprad aus dem Keller geholt, abgestaubt und gepumpt. Für eine „Wanderung“ im Flachland drängt sich dies ja fast auf und weil ich mein Klapprad auch in einer Tasche verstauen kann, kann ich es als Gepäckstück im Zug mitnehmen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Wege

  1. Tinuzeller schreibt:

    Mit dem Klapprad von Bätterkinden kann ich nicht empfehlen, denn die offizielle Wanderroute führt der Emme entlang, und teilweise muss man Treppen hochsteigen. Wir haben die Strecke Bern-Solothurn in 4 Etappen gemacht:
    http://umereise.ch/wordpress/?p=1759

    Viel Spass dabei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s