Leicht Verdauliches

Solange es den Buchklub noch gibt, kaufe ich noch papierne Bücher aus unserem Sortiment. Diesmal sind mir diese beiden aufgefallen:

IMG_3554Über das Buch zum Darm habe ich bereits zwei Kritiken gelesen – eine sehr positive und eine sehr negative. Grund genug mir selbst eine Meinung zu machen, zumal mich das Thema interessiert.
Das andere dient wohl vielen Lesern und auch mir etwas als Seelenbalsam bei all dem „Gstürm“ das wir mir der EU haben. So wenig die Schweiz über alle Kritik erhaben ist, so wenig sollten wir unser Licht unter den Scheffel stellen. Jedenfalls ist noch keiner, der so unter diesem braven Land leidet, weiter als bis Berlin geflohen.
In zwei Wochen sollen die Sozialpläne bereit sein. Ich bin gespannt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s