Fix

IMG_3577Fix verankert und aus Metall ist dieser Wandersmann. Ein netter Zufall, dass nur zwei Wochen nachdem ich ihn „persönlich“ traf, im Geoblog-Rätsel nach ihm gefragt wird.
Fix, diesmal im Sinne von schnell, bin ich heute noch in die Stadt ins Krafttraining gefahren. Da habe ich das Gespräch eines Paares mitbekommen, indem sie diskutiert haben, wer noch schnell ein Fixleintuch besorgen solle. Er sollte – und ich erinnerte mich, dass ich auch längst ein neues weisses Fixleintuch brauche, da das alte bereits einige Löcher hat. Gehört, getan!

Hier zum Geoblog.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

