Kein Lolly!

Vor zwei Wochen rätselte ich noch darüber, was sich die SBB da für ein Kunstwerk vor das neue GD-Gebäude stellt. Vielleicht, so phantasierte ich, hängen sie noch bunte Platten dran und es ergibt einen riesigen Schleckstengel. Ein Lolly für die SBB-Angstellten – warum nicht?

IMG_3626
Jetzt ist der Fall klar. Es ist die Uhr. Ja, DIE Uhr, jene mit dem berühmtesten Design von allen. Nicht mit echten Zeigern – das wäre bei der Grösse wohl ein Risiko – sondern als Projektion mit LEDs.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s