Kein Lolly!

Vor zwei Wochen rätselte ich noch darüber, was sich die SBB da für ein Kunstwerk vor das neue GD-Gebäude stellt. Vielleicht, so phantasierte ich, hängen sie noch bunte Platten dran und es ergibt einen riesigen Schleckstengel. Ein Lolly für die SBB-Angstellten – warum nicht?

IMG_3626
Jetzt ist der Fall klar. Es ist die Uhr. Ja, DIE Uhr, jene mit dem berühmtesten Design von allen. Nicht mit echten Zeigern – das wäre bei der Grösse wohl ein Risiko – sondern als Projektion mit LEDs.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s