Hauptsache Essen und Trinken

So einfach sind meine Ansprüche. Habe ich gut und genug gegessen und getrunken, so ist das Wochenende gelungen. So endete es:

IMG_3638
Begonnen hat das Wochenende wie es sich gehört am Freitag Abend. Diesmal wieder bei Gere in Faulensee. In der gleichen Formation, also Braumeister J., das Ehepaar H. und ich, waren wir Samstag Mittag in Steffisburg. Dort fand wieder das Schaubrauen des THC vor dem Mühlilädeli statt. Offenbar lief der Stand gut, denn es hatte bereits kein Helles mehr. Am Abend eröffneten J., HR. und ich die Fonduesaison. An Rasse fehlte es nicht, denn J. fügt ordentlich Ziger und Knoblauch dazu.
Am Sonntag schliesslich traf sich die Fonduerunde zum Zvieri-Bier. Zuerst österreichisches Weizenbier, dann ein Porter aus Island, welches HR. aus den Ferien mitgebracht hatte. Ein sehr gutes. Der Sonntagabend schloss mit obigem Bild: Fleischkäse mit Kräuterbutter.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hauptsache Essen und Trinken

  1. Danido schreibt:

    mmmmh

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s