chapi chapo

Ich habe mich natürlich schon lange gefragt, ob ich euch, liebe Leserinnen und Leser, folgendes zumuten kann. Aber die Titelmelodie dieser Trickfilme rumort immer wieder in mir herum. Zeit also, sie rauszulassen:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu chapi chapo

  1. Hausfrau Hanna schreibt:

    Das rumorende Kind im Mann… 😉

    …meint Hausfrau Hanna und schickt einen herzlichen Gruss!

Kommentar verfassen

