Wo bleibt der Bericht?

Ja, der ist gerade etwas eingeschlafen. Aber der Schreiberling ist munter und richtet immer noch seine renovierte Wohnung ein. Aber nächste Woche geht’s los. Schliesslich muss ich mich dahinter machen, solange ich mich noch an etwas erinnere. Zur Überbrückung hier ein Blick auf die Brunnen der Villa d’Este in Tivoli.
DSCN0741

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s