Kleiner Aufräumer

Nicht nur die Wohnung, auch den Blog muss man gelegentlich aufräumen. Das wird zwar nicht so dramatisch und teuer wie bei der Wohnung, kommt aber häufiger vor.
So habe ich meine Linklisten etwas reorganisiert: Die Blogroll besteht nur noch aus einem Verweis auf meine alte Blog-Site, die eine ausführliche dynamische Blogroll enthält. Dafür gibt es neu eine Linkliste auf alle meine Reiseberichte in Blog „Tinus Reisen“. Dort habe ich, um die umgekehrt chronologische Reihenfolge zu forcieren eine Kapitelnummerierung eingesetzt. Allerdings muss ich mir da noch etwas einfallen lassen, damit ich nicht jedesmal alles umnummerieren muss. Wer also noch nicht alle meine Reiseberichte kennt – nur zu!

IMG_3723

 

Ach ja, am Samstag hatte unser Klub der Bierfreunde seine GV. Dazu wurde als erstes der Apérotisch installiert. Und weil wir dieses Jahr nur zu siebt waren, fand der „offizielle“ Teil auch gleich an diesem Tisch statt. Mit Bier natürlich.

Kommentar verfassen

