Ein Topf

Wenn die wilde Henne wieder Rezepte zu bloggen beginnt, ja, dann muss ich doch gleich eines nachmachen. Schliesslich hat die Eintopf-Zeit begonnen.

IMG_3787

Ein Westfählischer Eintopf mit Freiburger Würstchen, anstelle derer aus dem Kohlenpott. Diese Würstchen sind auch die Entdeckung des Tages. Der perfekte Kompromiss zwischen Schweinswürstchen und Saucisson. An die werde ich mich sicher auch zu anderer Gelegenheit noch erinnern.
Das Rezept ist hier.

Advertisements

2 Gedanken zu „Ein Topf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s