Ein Viertel

Nächsten Sonntag werden wir vermutlich erfahren, dass ein Viertel Ja gesagt hat, und ein Viertel Nein. Zwei Viertel sind zuhause geblieben. Dieser Viertel hier ist in meinem Magen gelandet:

IMG_3797
Hackfleischkuchen. Beim Kuchen schneiden ist es ja so, dass mein keine perfekten Hälften und Viertel schneiden kann. Ein paar Krümel gehen nach links, ein paar Krümel nach rechts. So vermute ich, wird es auch bei der Abstimmung bei der umstrittensten Vorlage aussehen: Es geht um Krümel. Wer das Abstimmungscouvert jetzt noch zuhause hat, geht damit am besten direkt zum Gemeindehaus und wirft es dort in den Briefkasten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s