60 Stunden

Da komme ich am Samstag Morgen nach Hause und habe bereits das Gefühl, der Tag sei gelaufen. Nur noch etwas lesen und dösen. Hier die Bilder der letzten zweieinhalb Tage, als erstes die Aussicht aus dem Hotelzimmer.

IMG_3816

 

Ich konnte ich kaum daran satt sehen. Aber zum sättigen ging ich ja am Mittwoch in die Brasserie Bärengraben. Ich war offenbar zu hungrig um den Rindfleischspiess an Senfsosse mit Pommes Allumettes zu fotografieren.
Am Donnerstag ass ich im Migros Restaurant. Vorher testete ich roten und weissen Glühwein auf dem Münsterplatz und das Angebot des Café Trappiste, das nur in zweiter Linie ein Café ist.

IMG_3823

 

Ein IPA der Berner Brauerei 523. Es blieb nicht das einzige, so dass ich doch leicht beduselt ins Hotelzimmer zurückkam.
Am Freitag schliesslich das Weihnachtessen der Firma:

IMG_3825

 

Im Hotel Alpenblick an der Kasernenstrasse. Da fiel mir auf, dass Festessen meist recht rindfleischlastig sind. Ausser dem Dessert natürlich:

IMG_3827

Der Brownie ist gehaltvoller, als er aussieht. Dem Rotwein habe ich auch recht zugesprochen. Das Wochenende ist definitiv der Erholung gewidmet.

Kommentar verfassen

