Für die Katz’…

… ist Weihnachten wohl für manche. Bei mir trifft das heute am 24. zu, denn nur die Katze hat Geschenke bekommen. Gut, ziemlich profane Geschenke, aber auf das Gras hat sie sich sofort gestürzt. Kein Wunder, schaut sie gerade ein bisschen drein, wie eine Kuh…

IMG_3857

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Für die Katz’…

  1. Hausfrau Hanna schreibt:

    Bei ‚Gras‘ habe ich eigentlich an etwas Anderes gedacht,
    lieber Tinu,
    und das, weil die Katzenaugen so gross sind und hell schimmern… 😉
    Herzlich wünsche ich dir einen frohen, gemütlichen 2-Weihnachtstag, und komm gut ‚von Jahr zu Jahr‘!

    Herzlich Hausfrau Hanna

    • tinuwin schreibt:

      Liebe Hausfrau Hanna.
      Besten Dank für deine Wünsche. Was das Gras betrifft, versuche ich es lieber nicht selbst 😉
      Frohe Festtage wünsche ich dir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s