Für die Katz’…

… ist Weihnachten wohl für manche. Bei mir trifft das heute am 24. zu, denn nur die Katze hat Geschenke bekommen. Gut, ziemlich profane Geschenke, aber auf das Gras hat sie sich sofort gestürzt. Kein Wunder, schaut sie gerade ein bisschen drein, wie eine Kuh…

IMG_3857

2 Gedanken zu „Für die Katz’…

  1. Hausfrau Hanna

    Bei ‚Gras‘ habe ich eigentlich an etwas Anderes gedacht,
    lieber Tinu,
    und das, weil die Katzenaugen so gross sind und hell schimmern… 😉
    Herzlich wünsche ich dir einen frohen, gemütlichen 2-Weihnachtstag, und komm gut ‚von Jahr zu Jahr‘!

    Herzlich Hausfrau Hanna

    Antwort
    1. tinuwin Autor

      Liebe Hausfrau Hanna.
      Besten Dank für deine Wünsche. Was das Gras betrifft, versuche ich es lieber nicht selbst 😉
      Frohe Festtage wünsche ich dir.

      Antwort

Kommentar verfassen

