Dreiliterhoch

IMG_3878Als Dreikäsehoch kann man mein Katze ja nicht unbedingt bezeichnen. Aber wenn wir schon eine Dreiliterflasche auf dem Tisch hatten, wollte ich doch ein Bild dieser Konstellation machen. Ein Katze zum posieren bringen ist allerdings ein Ding der Unmöglichkeit.
Immerhin konnten wir diese Flasche – und noch ein paar kleinere – in der warmen Stube geniessen. Am Mittwoch heisst es dann draussen trinken. Um Mitternacht … brrr!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s