Alter Teufel

Heute hörte ich dieses Lied wieder einmal im Radio.

Ich erinnere mich sogar noch, wann ich dieses Video das erste Mal sah: Am Auffahrtswochenende 1985 in Horgen. Die Bieler Schachclique spielte damals am Bundesturnier mit. Mein Resultat habe ich längst vergessen. Aber nicht, dass ich auf dem Hotelzimmer gelegentlich Sky-TV schaute, das damals vorwiegend Musikvideos zeigte.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Alter Teufel

  1. djbrutalo schreibt:

    war das noch vor Yazoo?

Kommentar verfassen

