Falsch verbunden

„Link“ heisst ja Verbindung und das Internet, resp. Text die in ebendiesem veröffentlicht werden, leben quasi von Links. Speziell, wenn es sich um Verzeichnisse oder Listen handelt.
Eine besonders wichtige Liste ist natürlich das Schweizerische Bierverzeichnis. Es ist das Werk von Philippe Corbat, genannt Bov und bov.ch ist auch seinen Hompage. Er hat das Verzeichnis, wie es sich für einen Schweizer gehört, nach Kantonen unterteilt und unter dem Kanton Bern ist auch unsere kleine Brauerei am Wiriehorn verzeichnet. Unter T wie Travertin, denn unter dem Namen des Hauses hat sie Nachbar und Brauer J. bei der Alkoholverwaltung angemeldet. Sonderbarerweise hat der Bov die Travertinbrauerei mit diesem Blog verlinkt – vermutlich weil dieser Blog zuoberst kommt, wenn man nach Travertin und Bier googelt. Die Brauerei hat aber eine eigene Homepage:

wiriebier.blogspot.com

Hier der Switzerland Beer Guide von Bov.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s