Gut belichtet

IMG_3927Endlich wieder an Feierabend aus dem Büro in die Sonne! Habe gleich in den gelben Strahler geblickt und mir eingebildet, vom Licht erzeugte Botenstoffe stimulierten jetzt das Glückszentrum im Kleinhirn.
Nun, zwei Minuten waren vielleicht etwas zu kurz. Aber immerhin, wie das Bild zeigt, konnte ich schon Schatten werfen. Die Wetterberichte versprechen, dass es die ganze Woche so bleibt und das lassen wir uns sicher gerne gefallen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gut belichtet

  1. Dj Brutalo schreibt:

    nimm doch ein langes Kabel und arbeite draussen, da wo der Tag statt findet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s