Kapsel einlegen…

IMG_3954Da überkommt mich schon mal mitten in der Arbeit die Kaffeelust, und so schnappe ich mir die Tasse und ein Kaffeekapsel, ohne mich gedanklich vom gerade gemachten zu lösen. Wenn beim Griff in die Schublade halt nur das Kleinhirn bei der Sache ist, dann nimmt die Hand einfach etwas, was sich wie eine Kapsel anfühlt. Immerhin, wenn beim Einlegen der Kapsel in die Maschine auch noch der Sehsinn zum Zug kommt, dann ergibt sich doch noch eine kritische Würdigung der Handlung. So wurde im letzten Moment verhindert, dass das Büro mit heissem Kaffeerahm verspritzt wurde.
Und weil es so schön war, habe ich die Situation noch für die Kamera nachgestellt.

Kommentar verfassen

