Sonnenbahnhof

Der Bahnhof Wankdorf hat einen Nachteil: Ich muss dort die S-Bahn nehmen und in Thun umsteigen. Aber auch Vorteile: Ich kann den Bus dorthin nehmen und dessen Station ist etwas näher beim Büro als der Bahnhof Worblaufen und ich kann dort die Abendsonne geniessen.

IMG_3971
Hier am Westende des Perrons kann ich noch die SBB-Uhr anschauen bis mir der Zug vor der Nase durchfährt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s