Klappe auf

Da hatte ich noch etwas übrige Zeit und streunte noch etwas im Media Markt herum.
IMG_3979Dieses Gerät erregte sogleich meine Aufmerksamkeit. Es erinnerte mich an die Musiktruhe, die wir hatten, als ich noch klein war. Auch bei dieser hob man den Deckel um den Plattenspieler zu bedienen und auch das Radiogerät. Letzteres ist hier nicht der Fall, dafür handelt es sich nicht um einen Mittelwellen-, sondern um einen FM- und DAB-Empfänger. Und um einen CD-Player. Und um ein Kassettendeck. Und einen Bluetooth-Empfänger. Und einen USB-Anschluss hat er auch, dieser „alte Radio“.
Ich habe mich sogleich in dieses Gerät verliebt und hätte es sogleich gekauft wenn … ja, wenn ich gewusst hätte, wo ich es hinstellen soll.
Ebenso klar ist, dass die Begeisterung über jedes neue Spielzeug irgendwann mal verebbt. Ist dann der Nutzen nicht klar, bereut man bald den Kauf und sei die Gelegenheit noch so günstig gewesen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

